VIP Slots

0

VIP Slots Bewertung

VIP Slots Sie befinden sich in einer VIP-Behandlung bei VIP Slots eines der lohnendsten Online Slots Casino mit einem fun-tastische-Gaming-Plattform und die umfassendste VIP Rewards-Programm auf dem Netz. Die VIP Slots Casino bietet eine aufregende Auswahl an Online-Spielautomaten-Spiele mit großartigen Belohnungen und Anreize für die Super-Slots Liebhaber. Wie der Name VIP Slots schon sagt, sind alle Spieler tatsächlich als VIPs auf der VIP Slots Casino behandelt. Als Spieler erhalten Sie königlich mit einer Reihe von Willkommensbonus, wöchentlich Einzahlungsboni, täglich Events und Promotions und last but not zuletzt die Slots Turniere mit Leben verändern Preispools behandelt.

Empfohlene Casino Bonus

Casino Name Bonus Bonus Code Akzeptiert Spieler aus Spielen
Jackpot City Casino 100% bis zu $ ​​500 NA Kein US- Besuchen Sie Casino
Party Casino 100% bis zu $ ​​3000 SLOTS Kein US- Besuchen Sie Casino
Slotastic Casino 100% bis zu $ ​​300 300FREE Akzeptiert Spieler aus den USA Besuchen Sie Casino
Club USA Casino 100% bis zu $ ​​777 BIGSLOT Akzeptiert Spieler aus den USA Besuchen Sie Casino

VIP Slots Bonus

Sign up Bonus 100% bis zu $ ​​777 (auf den ersten 3 Einzahlungen)
US-Spieler Ja
Reload Bonus Wöchentliche Aktualisierung - 75% am Di | 50% on Through | 100% am Sa
Turniere Preispool $ 100,000.00 Slots Turnier
Slots Turnier Eintrag Ja - 1 freier Eintritt für neue Spieler
Progressive Jackpots $ 2.000.000,00 + zwischen dem English Harbour Gruppe Casinos geteilt

Neue Spieler erhalten eine 3-Tier Willkommensbonus von 100% bis zu $ ​​777 - ja, das ist ein Bonus für die ersten 3 Einzahlungen. Das ist nicht alles, erhalten Sie auch einen Bonus von 75% an jedem Dienstag, 50% an jedem Donnerstag und 100% an jedem Samstag. Ist das nicht aufregend? Kein anderes Casino bietet eine solche großzügige Einzahlungsboni für alle Spieler. In adition zu diesen, bietet VIP Slots täglichen Events und Promotions, Players Club Punkte, monatliche Turniere mit garantierten Jackpots und auch wöchentliche Turniere für Slots, wird Black Jack, Roulette und Video Poker und den Eintrag kostet Sie weniger als 5 $. Neue Spieler erhalten freien Eintritt zu den monatlichen Turnieren und Partei Bonus-Code . Geben Sie für Ihre, wenn Sie für ein Konto registrieren.

Besuchen Sie VIP Slots | Download Casino | Instant Play |

VIP Slots Übersicht

VIP Slots wurde 1999 gegründet und wird von der betrieben English Harbour New Ventures Group, die um seit 1997. Sie sind lizenziert und reguliert durch die Regierung von Antigua und Barbuda geregelt und bekannt für die riesigen Jackpots, täglich spannende Angebote, schnelle Auszahlungen und akzeptiert US-Spieler. Sie haben mehr als 100 Casino-Spiele zur Auswahl, einschließlich der beliebtesten Spielautomaten, Blackjack, Roulette, Craps, Baccarat, Video Poker, 3-Card Poker, Pai Gow Poker, Red Dog etc. Super Slots Liebhaber sind für eine Behandlung bei VIP-Slots, weil aus diesen 100 Spielen , 60 Spielautomaten. Das Beste an diesen Spielautomaten sind die Freispiele und featured Runden, wo haben Sie die Chance, Ihre Gewinne zu vervielfachen und erleben Sie den Nervenkitzel des Bonus-Runden.

Name VIP Slots
Land Antigua
Lizenz Antigua
Unterstützung support@ehnewventures.com
Live Chat Ja
Telefon 1-800-540-4847 (US & Kanada)
+5999-7331262 (International)
Etabliert 1999
Software Odds On
Einzahlungsmethoden Prepaid Gift Card, Neteller, Moneybookers, Wire, Ecocard,
UseMyWallet, Quick Cash, klicken Sie auf das, Kreditkarten bezahlen
Auszahlungsmethoden Neteller, Moneybookers, Wire, EcoCard, UseMyWallet,
Quick Cash, Click to pay
Loyalty Program Ja

Wie bei VIP Slots Casino gewinnen

Hast du gedacht, es war immer eine Frage des Glücks zu VIP-Slots oder andere Casino-Spielautomaten zu gewinnen?

Nachdem Sie dies lesen, werden Sie staunen, wie einfach es ist, einen Vorteil gegenüber anderen Spielern und den VIP-Slots Casino zu erhalten ist. Die konventionelle Weisheit sagt, dass das Haus am Ende des Tages alle Spieler spielen zu verlieren, gewinnt. Aber mit ein bisschen analytisches Denken und ein bisschen Glück können Sie noch am VIP-Slots Casino gewinnen. Diese Strategie, wenn sie ordnungsgemäß verwendet können Sie ein Gewinner in der VIP-Slots. Diese einfachen Strategien geben Ihnen einen Vorteil gegenüber anderen Spielern und zum Teil auch über VIP-Slots, Slots galore und Silver Dollar Casino. So verbessern Sie Ihre Chancen zu gewinnen, müssen Sie die folgenden 4 goldenen Regeln -

1) in das freie Spiel-Modus zu spielen, bevor das Spielen um Geld
2) Die finanzielle Verwaltung - Verwalten Sie Ihr Geld gut
3) Kennen Sie Ihre Grenzen
4) Wählen Sie den richtigen Platz im Spiel für Sie

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen - Wie man beim VIP Slots Casino gewinnen

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen müssen Sie folgendes überprüfen Schwester Casinos -

Super Slots Casino Review
Silver Dollar Casino Review
Englisch Harbour Casino Review
Slots Galore Casino Review

Wie bereits im Super Slots zu gewinnen?

Die meisten Menschen würden denken, dass der Gewinn bei Super Slots ist nicht möglich und alle Gewinne werden durch Zufall oder Glück? Nun durch diesen Artikel zu lesen und Sie werden staunen, wie einfach es ist, einen Vorteil gegenüber anderen zu erhalten und verbessern Sie Ihre Chancen zu gewinnen Super Slots Casino begeistert sein.
Herkömmliche Intelligenz besagt, dass das Haus gewinnt und die Spieler verlieren am Ende des Tages. Wir können nicht unbedingt mit dieser Tatsache jedoch nicht einverstanden mit einigen analytisches Denken und ein Hauch von Glück haben Sie noch kann eine Kante. Es gibt keinen vollen Beweis Formel auf Super-Slots gewinnen, aber es gibt einige Theorien und wenn sie richtig verwendet werden, die Dame Glück konnte sein erstes Lächeln. Diese einfachen Strategien geben Ihnen den Vorteil gegenüber anderen Spielern und zum Teil der Super Slots Casino. So verbessern Sie Ihre Gewinnchancen bei Super Slots Casino müssen Sie die folgenden 5 Regeln zu befolgen -
1) Wählen Sie das richtige Super-Slot-Casino-Spiele für Sie
2) Freies Spiel - Play for free bei Super Slots Casino, bevor Sie spielen mit Ihrem eigenen Geld anfangen
3) Money Management - Verwalten Sie Ihr Geld gut an Super Slots Casino
4) Kennen Sie Ihre Grenzen bei Super Slots Casino
5) Wählen Sie die Super-Spielautomaten mit den besten Pay-outs
Klicken Sie hier, um mehr zu lesen Wie bei Super Slots Casino gewinnen

Casino Bonus Liste

Casino Name Bonus Spielen
Jackpot City Casino (Kein US) 100% bis zu $ ​​500 Besuchen Sie Casino
Party Casino (Kein US) 100% bis zu $ ​​3000 Besuchen Sie Casino
Slotastic Casino (Akzeptiert US) 100% bis zu $ ​​300 Besuchen Sie Casino
Club USA Casino (Akzeptiert US) 100% bis zu $ ​​777 Besuchen Sie Casino
Casino Room (No US) 100% bis zu $ ​​100 Besuchen Sie Casino
Gaming Club Casino (Kein US) 100% bis zu $ ​​100 Besuchen Sie Casino

Aktuelle Beiträge

VIP Slots

VIP Slots Review

VIP SlotsYou are in for a VIP treatment at VIP Slots one of the most rewarding online slots casino with a fun-tastic gaming platform and the most comprehensive VIP rewards program on the web. The VIP Slots Casino offers an exciting array of online slots games with great rewards and incentives for super slots lovers. As the name VIP Slots suggests, all players are actually treated as VIPs at the VIP Slots Casino. As a player you get treated royally with an array of welcome bonuses, weekly deposit bonuses, daily events and promotions and last but not the least the slots tournaments with life changing prize pools.

Recommended casino bonus

Casino NameBonus Bonus CodeAccepts players fromPlay
Jackpot City Casino100% up to $500N.A.No USVisit Casino
Party Casino100% up to $3000SLOTSNo USVisit Casino
Slotastic Casino100% up to $300300FREEAccepts US playersVisit Casino
Club USA Casino100% up to $777BIGSLOTAccepts US playersVisit Casino

VIP Slots Bonus

Sign up Bonus100% up to $777 (on first 3 deposits)
US PlayersYes
Reload BonusWeekly reload - 75% on Tue | 50% on Thru | 100% on Sat
Tournaments prize pool $100,000.00 Slots Tournament
Slots Tournament entryYes - 1 free entry for new players
Progressive Jackpots$2,000,000.00 + shared between the English Harbour Group casinos

New players get a 3 tier welcome bonus of 100% up to $777 – yes that’s a bonus on the first 3 deposits. This is not all, you also get a deposit bonus of 75% on every Tuesday, 50% on every Thursday and  100% on every Saturday. Isn’t this exciting? No other casino offers such generous deposit bonuses to all players. In adition to these, VIP Slots offers daily events and promotions, players’ club points, monthly tournaments with guaranteed jackpots and also weekly tournaments for slots, blackjack, roulette and video poker and the entry will cost you as little as $5. New players get free entry to the monthly tournaments and party bonus code. Look for yours when you register for an account.

VIP Slots Overview

VIP Slots was established in 1999 and is operated by the English Harbour New Ventures Group which has been around since 1997. They are licensed and regulated by the Government of Antigua and Barbuda and known for the huge jackpots, exciting daily promotions, fast pay outs and accepting US players. You have more than 100 casino games to choose from including the most popular slots, Blackjack, Roulette, Craps, Baccarat, Video Poker, 3-Card Poker, Pai Gow poker, Red Dog etc. Super Slots lovers are in for a treat at VIP slots because out of these 100 games, 60 are slots games. Best thing about these slots games are the free spins and featured rounds where you have the chance to multiply your winnings and experience the thrill of the bonus rounds.

NameVIP Slots
CountryAntigua
LicenseAntigua
Supportsupport@ehnewventures.com
Live ChatYes
Telephone1-800-540-4847 (US & Canada)
+5999-7331262 (International)
Established1999
SoftwareOdds On
Deposit methodsPrepaid Gift Card, Neteller, Moneybookers, Wire, Ecocard,
Usemywallet, Quick Cash, Click to pay, Credit Cards
Withdrawal methodsNeteller, Moneybookers, Wire, Ecocard, Usemywallet,
Quick Cash, Click to pay
Loyalty Program Yes

How to win at VIP Slots Casino

Did you think it was always a matter of luck to win at VIP slots or any other casino slots?

After you read this you will be amazed how easy it is to get an advantage over other players and the VIP slots casino. The conventional wisdom says that the house wins at the end of the day all players play have to lose. But with a bit of analytical thinking and some luck you can still win at VIP slots casino. This strategy if used properly can make you a winner at the VIP slots. These simple strategies give you the edge over other players and to some extent, over VIP slots, slots galore and silver dollar casino. To improve your chances of winning, you must follow the following 4 golden rules –

1)      Play in the free play mode before playing for money
2)      The financial management – Manage your money well
3)      Know your limits
4)      Select the right slots game for you

Click here to read more – How to win at VIP Slots Casino

 

How to win Super Slots?

Most people would think that winning at super slots is not possible and all wins are by chance or by luck? Well read through this article and you will be amazed at how easy it is to get an edge over others and improve your chances at winning super slots casino.
Conventional intelligence states that the house wins and the players lose at the end of the day. We can’t necessarily disagree with this fact however with some analytic thinking and a touch of luck you can still have an edge. There is no full proof formula to win at super slots but there are some theories and if properly used, the lady luck could be smiling on you. These simple strategies give you the advantage over other players and to an extent the super slots casino. To improve your chances of winning at super slots casino you need to follow the following 5 rules –
1) Choose the right super slot casino games for you
2) Free play – Play for free at super slots casino before you start play with your own money
3) Money management – Manage your money well at super slots casino
4) Know your limits at super slots casino
5) Choose the super slots machines with the best pay-outs
Click here to Read More How to win at Super Slots Casino

Casino Bonus list

Casino NameBonus Play
Jackpot City Casino (No US)100% up to $500Visit Casino
Party Casino (No US)100% up to $3000Visit Casino
Slotastic Casino (Accepts US)100% up to $300Visit Casino
Club USA Casino (Accepts US)100% up to $777Visit Casino
Casino Room (No US)100% up to $100Visit Casino
Gaming Club Casino (No US)100% up to $100Visit Casino

Recent Posts